Um kurze Reaktionszeiten zu gewährleisten oder für Sie die Unterstützung im Notfall zu sein, kann sich ein Hänchen Mitarbeiter mit dem Fernwartungstool TeamViewer QuickSupport auf Ihren Rechner aufschalten und sofort auf Fehlersuche gehen.
Wir sind immer für Sie da!
Laden Sie hier den QuickSupport herunter. Starten Sie das Programm auf Ihrem Rechner und führen Sie dieses aus.
Je nach Browser-Einstellungen können Sie die EXE-Datei nach dem Herunterladen direkt ausführen oder Sie müssen zuvor die Datei speichern und können diese dann über Ihr Download-Verzeichnis aufrufen. Starten Sie diese dann per Doppelklick.
Es handelt es sich um eine ausführende Datei, die nicht installiert werden muss.
Danach öffnet sich nebenstehendes Fenster des Programmes TeamViewer. Die angezeigte ID sowie das Kennwort teilen Sie bitte Ihrem Supporter mit.
Anschließend hat dieser Zugriff auf Ihren Desktop und kann sich mit Ihrer Einwilligung auf Ihrem Rechner bewegen und Sie unterstützen.